Anmeldung Sportlerehrung

28.03.2024 08:00

Anmeldung Sportlerehrung

Sportlerehrung 2023/2024

Der Sportausschuss der Marktgemeinde Vomp hat beschlossen am Freitag, den 21.06.2024 eine Sportlerehrung in festlichem Rahmen durchzuführen.

Bei dieser Sportlerehrung sollen neben den Medaillengewinnern bei Welt-, Europa- und Staatsmeisterschaften auch die Sieger bei Tiroler Meisterschaften eine Ehrung bzw. Anerkennung erhalten. Damit niemand vergessen wird, werden Sie gebeten, der Marktgemeinde Vomp bis Freitag, den 19.04.2024 ausschließlich mittels angehängten Formular bekannt zu geben, ob eines Ihrer Vereinsmitglieder einen Titel in nachstehenden Klassen errungen hat:

• Medaillengewinner:innen bei Welt-, Europa- und Staatsmeisterschaften
  • 1., 2. und 3. bei Staatsmeisterschaften der Klassen: Kinder und Jugendliche
  • bei Tiroler Meisterschaften der Klassen: Kinder und Jugend

Wir weisen auch darauf hin, dass sich Sportler:innen aus Vomp, auch wenn sie bei einem auswärtigen Verein ihren Sport betreiben, melden sollen, wenn sie den Erfolg nachweisen können

Formblatt Sportlerehrung 2024

28.03.2024